LEBENSMITTEL BIS ZU 5-MAL LÄNGER FRISCH HALTEN ALS MIT HERKÖMMLICHEN METHODEN

Mojo-Marinade

Diese Mojo-Marinade mit ihren würzigen kubanischen Aromen wird besonders interessant durch die Akzente von Zitrusfrucht und Kreuzkümmel.

Anleitung:

  1. Mojo-Marinade: Vermengen Sie Öl, Limettensaft, Orangensaft, Zitronensaft, Essig, braunen Zucker, Knoblauch, Kreuzkümmel, Oregano, Chilipulver, Salz und Pfeffer.
  2. Mojo-Schweinelende: Geben Sie die Marinade und Schweinelenden in die FoodSaver®-Container. Drehen Sie das Ventil auf die Mariniereinstellung, schließen Sie den FoodSaver®-Handheld-Versiegeler an und drücken Sie die Taste „Marinieren“. Lassen Sie den Versiegeler 12 Minuten laufen, damit die Marinade die Schweinelenden durchzieht.
  3. Heizen Sie den Grill auf mittlere Hitze vor und bestreichen Sie den Rost großzügig mit Öl. Nehmen Sie die Schweinelenden aus der Marinade und entsorgen Sie die Marinade. Grillen Sie das Fleisch für 8 bis 10 pro Seite oder bis das Thermometer 71°C anzeigt. wenn es in die breiteste Stelle des Fleischstücks gesteckt wird. Lassen Sie das Fleisch vor dem Anschneiden 5 Minuten ruhen.

Tipp: Mojo-Marinade eignet sich hervorragend für alle Schweine- und Hähnchenfleischstücke, die gegrillt oder gebraten werden können. Versuchen Sie es mit Koteletts, Schweinebraten, Hühnerbrust oder -schenkel, einem ganzen Huhn oder Platthuhn. Die Mojo-Marinade ist wirklich eine Marinade für alle Fälle, die auch mit Meeresfrüchten, Rind, Lamm oder Gemüse verwendet werden kann. Marinieren Sie Garnenlen für Mojo-Garnelen-Tacos.